Denken. handeln. wandeln.

Nachdenkstatt

#nachdenkenhilft

#vollbockaufmorgen

Team 2020

Auch im Jahr 2020 hat sich ein engagiertes Team aus Studierenden der Uni Oldenburg gefunden und fleißig mit der Planung für die Nachdenkstatt 2020 begonnen. Auch in diesem Team bestand der Großteil aus Studierenden des Masterstudiengangs Sustainability Economics & Management. Das Team hatte schließlich mit besonderen Schwierigkeiten zu kämpfen. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie war die gesamte Planung komplizierter. Die Nachdenkstatt musste verschoben werden und konnte 2020 schließlich leider gar nicht stattfinden.... Doch das Team hat viele kreative Ideen ausgearbeitet, die 2021 umgesetzt werden sollen!

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir möchten dir gerne regelmäßig Neuigkeiten rund um die Nachdenkstatt senden!

* Erforderliche Angabe