Denken. handeln. wandeln.

Nachdenkstatt

#nachdenkenhilft

#vollbockaufmorgen

TICKETSHOP

Gut zu wissen:
Du kannst Tickets für einen Workshop (Workshop-Ticket), für den Poetry Slam oder beides zusammen (Kombiticket) kaufen.
Bitte entscheide dich für einen der Workshops – alle Workshops gehen von Freitag bis Sonntag und laufen parallel.
Im Workshop-Ticket ist auch die Verpflegung (Mittag- und Abendessen sowie das Gala Dinner) am NachDenkstatt-Wochenende mit enthalten.
Nachdem Du dein Ticket bestellt hast, musst du es per Überweisung auf unser Konto bezahlen. Wir werden alle paar Tage kontrollieren wer überwiesen hat und dann erst die Tickets per Mail raussenden. Es kann also einige Tage dauern bis du das Ticket per Mail erhältst!

Zusätzlich zum Ticketpreis ist es möglich, einen Solibeitrag mit zu überweisen. Wir freuen uns über die zusätzliche Unterstützung! Das Geld fließt zu 100% in die Finanzierung der NachDenkstatt, insbesondere würden wir davon einige Tickets an die Kulturtafel weitergeben.

Wenn dein Geldbeutel gähnend leer ist, du aber trotzdem gerne dabei sein möchtest schreib uns eine Mail an anmeldung@nachdenkstatt.de Wir finde dann gemeinsam eine Lösung dir im Preis entgegen zu kommen 🙂

Wenn du Einschränkungen beim Sehen, Hören oder anderer Art hast und unsicher bist, ob du der Konferenz gut folgen könntest kontaktiere uns gerne, damit wir gemeinsam eine Lösung finden: anmeldung@nachdenkstatt.de

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir möchten dir gerne regelmäßig Neuigkeiten rund um die Nachdenkstatt senden!

* Erforderliche Angabe